Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bis auf Bha-ja sind wir schon alle zu unseren neuen Familien ausgeflogen.

Bha-ja wird noch zwei Wochen bei uns bleiben, bis ihre neue Familie sie abholt. So ist unser Haus nicht ganz so leer und still.

 

Bhodi ist nun Hanseat und lebt bei Julia und Andreas in Bremen. Er ist ein großes Glück für seine Menschen, und er wird ein tolles Leben bei ihnen haben.

Bas-Khar lebt mit seiner Familie in Velbert und macht dort nicht nur ein Ehepaar , sondern auch Julia,Jens und Jan glücklich.

Bhumi aka Hännes hat seine Heimat im Bochum gefunden und bereichert das Leben von Ingrid und Frank.

Das ganze Haus ist ein Hundekörbchen, O-Ton Ingrid, so eine Aussage kann einen Züchter nur glücklich machen.

Bijouchen, unsere kleine Prinzessin, zählt zu ihrem Hofstaat in Herten nicht nur Fredi und Mechthild, sondern auch Michael und Natascha.Sie wird so sehr geliebt.

Bha-ja wird künftig bei Nici und Tobi in Mannheim zu Hause sein. Die Beiden können kaum noch abwarten bis es soweit ist.

Und unserer Geschenkchen Ben-ja-min teilt sein Leben mit Lara, Anne und Günter in Rhede. Sein Leben wird sicher ganz spannend werden, Lara hat da bestimmt einige Ideen.

 

Hier sind wir noch einmal alle auf einem Foto !

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?